Eine Ewigkeit

Hallo! *maldenStaubwegwisch* *hust* *Saubermach*


Ich habe schon eine Ewigkeit nicht mehr gebloggt, ein Wahnsinn *schäm* aber wenn ich mir den Eintrag von Frutti durchlese kein Wunder *grr*


Immer diese Vorwürfe, daweil bin ich total lieb *yesa* Okay, manchmal *zugeb* Ja, die Schule hat angefangen...am Anfang war sie noch okay, aber jetzt...Ne, also ich kann mir eindeutig was besseres vorstellen. Noch dazu mit dieser "Krankheit" ist es auch nicht so toll...*sniff* Ich könnt´s mir echt besser vorstellen.


Noch dazu liebe Leute muss ich anmerken das wir weniger Zeit füreinander haben. Nicht nur das bei mir die Schule momentan auf Eis liegt weil ich eben krank bin und wir uns da jetzt nicht mehr jeden Tag sehen. Nein, wir haben momentan auch sonst wenig Zeit miteinander zu tun, gell Schatzi? Und nein, dass ist kein Vorwurf Ist ja nur die Wahrheit *gg* Aber vielleicht ändert sich das ja dann wieder.


Ja und sonst tut sich auch nicht viel ne?  - Jep! 


Ich glaube, ich habe genug gebloggt *lach* 


NiCe GreeZ


Tutti emotion

 

P.S.: Rechtschreibfehler und dergleichen dürft ihr euch behalten xD

Tutti am 24.11.09 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen