Urlaubsfeeling *yeah* oder auch nicht xD

Hallo!

Ich sollte mich schämen *sniff* Habe total vergessen zurück zu bloggen xD

Egal, jetzt bin ich ja hier und schreib fleißig einen Blog-Eintrag damit sich unser liebes Frutti nicht mehr aufregt *mhm*

Zu ihren ersten Absatz sag ich jetzt mal lieber nichts *pfeifentu*

Nein bei mir ist ein Urlaub nie stressig außer dieser xD Du hast ja total alles verplant *lach* Eine Woche gemeinsam Urlaub und wir verbringen schon soviel Zeit zusammen xD Ist irgendwie schlimm oder auch nicht xD Vorallem sehr witzig *lol*

Ich möchte mal sagen die Nachwirkungen bin ich oder? Du bist echt gemein zu mir *sniff* Obwohl es gibt ja Nachwirkungen die positiv sind. Also? ^^

Ja natürlich. Ich zicke ja schon seit ich geboren bin *lol* Ne, ich hab schon eine kleine Zicke aber vorher war ich nicht so zickig wie jetzt. Daran bist du schuld *lach*

Stimmt…am Anfang war das ja alles….Wie soll ichs nennen?...Sie ist in meiner Klasse aber zu tun haben will ich nichts mit ihr!?!? Irgendwie so halt xD Aber jetzt verstehen wir uns ja umso besser. Ob das gut ist? Ich weiß nicht *gg*

Du hast schon richtig gelesen, du bist versaut. Doch, du weißt was das ist xD Ich hab das ja alles von dir *lol* Vorher war ich so unschuldig *pfeif* *heiligenscheinaufsetz*

Ich weiß, du kannst so manches nicht leiden aber so ergeht es doch jeden von uns.

Du bist ja so eine Sau. Wie kannst du nur so eine Betonung machen und reiten tu ich ja gar nicht. Tztz…xD lol

Doch tust du! Du hackst ja immer an mir herum. *sniff* Jetzt kommen wir zu dem Thema älter *lach* Ja stimmt du bist älter, ich habe Respekt aber ich rede vor und habe somit auch Vorrecht immerhin lebe ich noch länger als du *yeah*

Knien kannst du zu der männlichen Spezies sagen *malnachjammieruf* xD Wo der schon wieder ist? *lach*

Soda jetzt kannst du dich nicht mehr beschweren

NiCe GreeZ

Tutti emotion

P.S.: Rechtschreibfehler und dergleichen dürft ihr euch behalten xD

 

Tutti am 6.8.09 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen