Ich bin dran, ich bin dran *grins*

Hiiiiiiiiiiiiii!!!  ^^

Mein süsser schlapper Schnuffi. Ich dich ganz fest drück und kuschel, vielleicht dir auch ein schlapper Bussi geb. (haha jetzt wäre ich gerne dabei gewesen bei dem Gesicht was Tutti gemacht hat, Mist wieder nichts.)

Looool ich dachte immer Urlaub ist stressig, na ja egal, viel spaß beim arbeiten *hrhr*

Na was willst du hören, wie ich das sehe, mit dem damaligen Englischkurs. Der Kurs war ja ok, aber die Nachwirkungen hab ich ja jetzt noch. *lach*.

Liebe Tutti du sollst nicht lügen, natürlich hast du damals schon gezickt, bevor wir uns kennen gelernt haben und jetzt sag ja nichts anderes.

Man sollte man erwähnen, dass wir uns am Anfang gar nicht riechen haben können (schnüffel schnüffel… Tutti riecht ganz gut) hehe

Echt das ist so gemein von dir *heul* wie kannst du das sagen ich bin verwas? Ach ja versaut, weiß ja net mal was das ist.

Solche Worte von dir kann i überhaupt ned leiden, das wollte ich zu dem Thema leiden noch sagen.

Ja ihr habt gefragt und wir haben euch damals die Antwort gegeben, was reitest du jetzt auf alten Geschichten herum (Die Betonung liegt auf Reiten meine Liebe *hrhr*)

„Ich hacke gar nicht an dir herum ich sag nur meine Meinung, was ich wohl noch machen darf, du darfst aber nicht, den ich hab das vorrecht, immerhin bin ich älter als du und du musst mir Respekt zeigen *knie nieder Sklave.*

Ich hatte dir sehr viel zu sagen ^^

PS: Rechtschriebfehler etc. könnt ihr euch behalten

 

zickendesluder am 30.7.09 15:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen