Der Anfang ist oft auch das Ende

Hallo meine Lieben!!!!

Nach dem mich Tutti die ganze Zeit fertig macht, mach ich mal den Anfang. *zu Tutti rüberschiel, da sie gerade zu Besuch ist*

Wir kennen uns jetzt seit 3 Jahren  (man ist das verdammt lang).  Man könnte meinen manche ändern sich, nee Tutti nicht, sie ist immer schlimm, zickt mich an, redet zurück und ist immer frech, dass kann ich gar nicht leiden.

Wir sehen uns 5 Tage die Wochen, auch das ist recht viel, wenn ihr mir jetzt den Rat geben wollt, ich soll es reduzieren, geht leider nicht, wir machen gemeinsam die Schule -.-

Jetzt hatte ich schon gedacht, ich seh sie nicht mehr so viel, aber wie das Schicksal so will, ich werde Tutti nicht los. Wir sitzen ab September wieder gemeinsam in einer Klasse, arme Lehrer und es lebe die Frauen Power *hehe*

So wie es das Leben so will, sehen wir uns auch oft nach der Schule. Da sollte man meinen die Schule lehrt einen was!!! (schiel mal kurz wieder zu Tutti, die wird mich echt schlagen - yeah ich steh drauf *lach*)

Mit meiner Tutti hab ich immer viel Spaß. Lachen steht an erster Stelle. Sie treibt nur Unfung und hat flausen im Kopf. Bevor ich sie kennen gelernt hatte war ich ein Engel.

So das wars mal kurz von mir

bis ganz bald

Frutti

P.S.: Rechtschreibfehler und dergleichen dürft ihr euch behalten xD

1 Kommentar Frutti *fg* am 8.7.09 22:58, kommentieren